Tierheim Wuppertal Vohwinkel

Die Einrichtung des Tierheims in waldreicher Umgebung in Wuppertal Vohwinkel besteht seit 1977. Sie wurde 1990 vom Tierschutzverein Wuppertal e.V. gekauft und umfangreich modernisiert und ausgebaut. Heute bietet sie bis zu 50 Katzen und bis zu 25 Hunden Platz.
Hinzu kommen viele Kleintiere. Vögel, Kaninchen und Meerschweinchen gehören ebenso zu den Gästen wie Fische, Echsen, Gänse, Füchse, Schildkröten, Eichhörnchen und Rehkitze.
Stolz ist das Tierheim auf die Vermittlungserfolge, die in den vergangenen Jahren dazu geführt haben, daß viele Tiere ein dauerhaft gutes neues Zuhause gefunden haben.

Das Tierheim versorgt jedes Tier rundum, dazu gehört nicht nur die Fütterung und notwendige Zuwendung, sondern auch die medizinische Versorgung, welche je nach Zustand der Tiere auch sehr kostenintensiv sein kann.

Für Spenden ist das Tierheim also doppelt dankbar, da bei Lebewesen immer wieder unvorhergesehene Ausgaben entstehen. Das Tierheim dankt der Stiftung für Ihre Hilfe!
Pfote drauf!

www.tierschutzverein-wuppertal.de/Neue_Dateien/heim.htm